Veganer Spielen Stranded deep?

1 Antwort

Erstmal heißt es "Veganer" und nicht Wegarner und zweitens: Spiel ist Spiel und nicht das echte leben. Im Spiel sterben nicht wirklich Tiere und das sollte jedem Bewusst sein das ein Spiel nicht echt ist. Von daher "töte" ich im Spiel auch Tiere, nutze wenn ich für bestimmte Aufgaben Leder etc. brauche dieses und esse auch tierisches im Spiel. Einfach weil es nur ein SPIEL ist!

Im ECHTEN leben verzichte ich aber auf all diese Dinge, wobei das für MICH auch kein Verzicht ist.

McGranger
Fragesteller

Danke für die Info das es Veganer und nicht Wegarner heißt.