Lohnt es sich das Game Stranded Deep zu holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat ein paar Stunden Spaß damit, aber es wird relativ schnell langweilig, da es halt gar kein wirkliches Ziel gibt. Die Baumöglichkeiten sind auch so minimal, dass man sich nicht, wie z.B. bei Minecraft, größere Projekte vornehmen kann.

Wenn du ein paar Folgen von Gronkhs LP gesehen hast, dann kennst du eigentlich schon alles, was das Spiel zu bieten hat. Dann weißt du ja, ob es sich für dich lohnt.

Inzwischen sind nur ein paar Kleinigkeiten hinzugekommen. (Wie z.B. Wasser-Destillation, Anbauen von Pflanzen,...)

Wenn es dir sehr gefällt holl es dir :).

Ich besitze es auch und kann sagen das sie leider nur langsame vortschritte machen aber habe schon sehr viel spaß am spiel gehabt und werde es wieder spielen :D.

Also Ubdates lassen auf sich warten aber ansonsten wohl einer der Guten survivor Spiele :),

Ps : wenn du survivor spiele Suchst kann ich dir auch ark am herzen legen :).

Versuche es stattdessen mit Subnautica. Da strandet man direkt unter Wasser und es hat auch mehr zu bieten. Kannst dir ja auch erstmal Lets Plays anschauen.

wenn du es spielen willst, dann lohnt es sich auf jeden Fall.