Lohnt sich Battlefield 4 noch?

2 Antworten

Ja, lohnt sich auf jeden Fall noch. Ist eines der besten Battlefields und nach dem Flop von Battlefield 2042 sind fast alle Spieler wieder zu den älteren Teilen zurückgekehrt.

Auf dem PC gibt es noch unzählige Server.

Alleine im deutsprachigen Raum, ist die Auswahl noch recht groß.

International sowieso und eigentlich auch zur jeder Uhrzeit, ob mittags um 14 Uhr oder nachts um 3.

Wie es auf anderen Plattformen ist kann ich dir nicht sagen...