Ist das das echte Video von Squidward Suicide?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ne Creepypasta. Das sind erfundene! Gruselgeschichten. Manchmal werden solche Geschichten von realen Ergebnissen inspiriert, oder einfach stark übertrieben dargestellt, oder man macht sie "real" in dem man zum Beispiel Webseiten (als "Beweis") erstellt oder Videos bearbeitet und hochläd. Beispiel: Ben Drowned.

Bilder, Videos, Websites als "Beweis" sind nur da um die Geschichte authentisch wirken zu lassen.

Also denke bitte nicht, dass das genau so passiert ist. Diese Geschichte ist höchstwahrscheinlich frei erfunden und nicht mal ansatzweise inspiriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

das ist Schwachsinn ;) Es steckt schon ziemlich viel Arbeit hinter solchen Folgen^^. Da hat sich kein Team zusammen gesetzt und hat sich gedacht, dass sie Thaddeus umbringen... Ein echtes Video gibt es nicht.

MfG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne beim echten siet man wie thaddäus auf seim Bett sitzt und sich dann erschiesst. Wie me normale Folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriakos1102
18.04.2016, 15:20

Hast du es dir abgeschaut  

0
Kommentar von stonedE
18.04.2016, 15:58

ja. das ist nur ein Teil. warum :D das Video hat ein Mann seinen Kinder gezeigt in dem wo ichs gesehen hab und die Leben glaub noch

0

Was möchtest Du wissen?