Ist das das echte Video von Squidward Suicide?
Hey Leute,
Ich habe mir neulich ein Altes Video von Iblali über die verlorene spongebob folge gegeben.In der Videobeschreibung war dann ein Link zu einem ausführlichem Text des ganzem.Ganz unten ist ein Video.Nun meine Frage:Ist das das Original Video und wen ja kann man darin die toten Kinder sehen.Ich weiß die Frage ist vllt mega kindisch aber ich habe echt keine Lust aufgeschlitzte Kinder zu sehen.(weil es mir dann die ganze Zeit im Kopf bleibt und ich vllt sogar übergeben muss).Also falls es jemand schon geschaut hat, es weis oder kein Problem hat,sich für mich das Video zu geben könnt ihr mir gerne antworten.( unten der Link)
Ps.Falls jetzt jemand schriebt es ist 100% nicht das echte weil es nicht im deep Web ist etc: Man kann sich auch die ganzen IS Videos mit nur 3 Klicks geben und die sind fast genau so schlimm.
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Red_Mist
Link zum Text und Video

3 Antworten
Hey ho,
das ist Schwachsinn ;) Es steckt schon ziemlich viel Arbeit hinter solchen Folgen^^. Da hat sich kein Team zusammen gesetzt und hat sich gedacht, dass sie Thaddeus umbringen... Ein echtes Video gibt es nicht.
MfG ;)
Is ne creepy pasta also NOT REAL ^^
Das ist ne Creepypasta. Das sind erfundene! Gruselgeschichten. Manchmal werden solche Geschichten von realen Ergebnissen inspiriert, oder einfach stark übertrieben dargestellt, oder man macht sie "real" in dem man zum Beispiel Webseiten (als "Beweis") erstellt oder Videos bearbeitet und hochläd. Beispiel: Ben Drowned.
Bilder, Videos, Websites als "Beweis" sind nur da um die Geschichte authentisch wirken zu lassen.
Also denke bitte nicht, dass das genau so passiert ist. Diese Geschichte ist höchstwahrscheinlich frei erfunden und nicht mal ansatzweise inspiriert.