Ist das das echte Video von Squidward Suicide?

Das Video von der Seite  - (Internet, YouTube, Creepypasta)

3 Antworten

Hey ho,

das ist Schwachsinn ;) Es steckt schon ziemlich viel Arbeit hinter solchen Folgen^^. Da hat sich kein Team zusammen gesetzt und hat sich gedacht, dass sie Thaddeus umbringen... Ein echtes Video gibt es nicht.

MfG ;)

Das ist ne Creepypasta. Das sind erfundene! Gruselgeschichten. Manchmal werden solche Geschichten von realen Ergebnissen inspiriert, oder einfach stark übertrieben dargestellt, oder man macht sie "real" in dem man zum Beispiel Webseiten (als "Beweis") erstellt oder Videos bearbeitet und hochläd. Beispiel: Ben Drowned.

Bilder, Videos, Websites als "Beweis" sind nur da um die Geschichte authentisch wirken zu lassen.

Also denke bitte nicht, dass das genau so passiert ist. Diese Geschichte ist höchstwahrscheinlich frei erfunden und nicht mal ansatzweise inspiriert.

Is ne creepy pasta also NOT REAL ^^