Strammer Körper für ein Boxer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

17-18 50%
u16 27%
ü18 23%

6 Antworten

17-18

Solltest aber etwas Sport zum ausgleich machen
Sieht aus als hättest du eine weit nach vorne gebeugte Haltung
Was bei Boxern oft passieren kann.

Lowkickmaster3  23.01.2022, 08:52

Boxen ist sport 😂du hättest sagen sollen, dass er den Rücken trainieren soll

17-18

Ist oke, mit Daten wie Alter, Gewicht und Größe könnte man mehr anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
17-18

Its about drive its about power

We stay hungry we devour

u16

Du bist 16 Jahre und solltest eher auf Deine Schulleistungen achten, denn wenn die nicht stimmt hast Du für Deine Zukunft eher Probleme...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-muss-ich-sein-um-dieses-jahr-zu-bestehen

Lowkickmaster3  29.01.2022, 10:20

Weil man nach der Schule ja keine Freizeit hat, was machst du nach der Arbeit? Arbeiten? 😂

Lowkickmaster3  29.01.2022, 10:40

Die Annahme, dass man seine schulischen Leistungen nicht im Griff hat, nur weil man in seiner Freizeit Boxen geht ist einfach Schwachsinn und ehrlich gesagt ziemlich frech... Fast alle Profikämpfer arbeiten Vollzeit...

schwarzwaldkarl  29.01.2022, 10:46
@Lowkickmaster3

na ja, Du meinst also es hängt hier nur damit zusammen, dass der FS extrem faul oder dumm ist, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

17-18

Sieht gut aus

Wegen Alter denke ich, dass du maximal 19 bist