Strakon DICAD auf das iPad laden, wie geht das?

2 Antworten

Hier handelt es sich um eine Windows Installations .EXE

Die funktioniert nicht auf einem iPad (Logisch)

Du musst nachfragen, ob sie die Software auch für iPadOS besitzen. Falls nicht, musst du dir einen Windows Laptop / PC zulegen und die Software da Installieren.

Habe fast eine halbe Stunde versucht heraus zufinden ob es mit dem Ipad läuft.Nirgends gab es auch nur eine kleine Notiz oder ähnlichem.
Muß @ DieFreistunde recht geben, ist wohl nicht möglich.

Aber schau, welche Anforderungen nötig sind.

Michellefragen5
Fragesteller

Schade, ich dachte das es irgendwie klappen könnte, aber anscheinend zwecklos, in solchen Sachen ist Apple leider doch noch sehr enttäuschend.. Danke für deine Antwort!

Elunai  02.12.2021, 20:25
@Michellefragen5

naja, ich denke nicht das du da Apple die schuld geben kannst. ist ja der Hersteller der Software, der es nicht für nötig hält eine IOS Version zu bauen.