Strafzettel?

2 Antworten

Das Sekretariat wird dir da nicht helfen. Die zahlen das nicht für dich.

Du wirst den Strafzettel zahlen müßen, das wird niemand anderes übernehmen .

Allerdings solltest du das Thema natürlich ansprechen , vieleicht ist das Sekretäriat der Anprechparnter aber vieleicht gibt es auch eine Schülervertretung an die du dich wenden kannst.

Ansonsten versucht Fahrgemeinschaften zu bilden oder mit den öffentlichen zu kommen.