Strafe wegen Por_nos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freunde verarschen dich. :)

Pornos schauen ist nicht illegal, und weder du noch deine Eltern müssen irgendwas bezahlen.

Dass Pornos "ab 18" sind und man das bestätigen muss, liegt am Anbieter - er macht sich theoretisch strafbar, wenn du die Pornos ankuckst, du selbst machst dich weder durch den Klick auf "ja, ich bin 18" noch durch das ankucken strafbar.

Mach dir da jetzt keine Sorgen desewgen. :)

Schwachsinn du bekommst keine Anzeige . Es wird nur auf diesen Seiten hingewiesen das sie für Personen ab 18 sind

es kommt sich drauf an auf welcher seite du warst es gibt auch illegale seiten aber solang man sich da nicht anmelden musste dann ist alles gut denke ich :)

Nein! Das ist nicht illegal!