strafe vom zollamt?

 - (Strafe, Zoll)

4 Antworten

Klingt nach Fakeware und die vom Zoll behalten das ein.

Ruf doch einfach dort an und frag nach?

grarmyy
Beitragsersteller

Hatte ich vorgehabt.rufe dort morgen an da sie heute schon geschlosen haben

Auch wenn der Verkäufer gegen die Markenrechte verstösst , bekommst du das Trikot nicht . Egal was du damit machen willst.

Von Strafe ist nicht die Rede .

Deine Strafe ist , dass du Geld gezahlt hast und keine Ware bekommst.

Wenn , dann müsste der Verkäufer dir das erstatten . Aber der wird sagen : Alles ok , der Zoll spinnt.

Mit PayPal gezahlt ?

grarmyy
Beitragsersteller

Nein nein habe es als kauf auf Rechnung bestellt.Habe auch von Klarna ne email erhalten,das ich es nicht mehr zahlen muss.Das Trikot ist mir völlig egal das ich es nicht bekomme

Da steht nur dass du das nicht bekommst.

Die ware war nur zum eigenbedarf

Deswegen sind Plagiate trotzdem nicht erlaubt.

grarmyy
Beitragsersteller

Also ich bekomme keine Strafe?

Die denken es ist eine Fälschung.

grarmyy
Beitragsersteller

Ja,ist es auch.Meine frage war aber ob ich eine strafe oder sowas bekomme.