Strafbar Nacktbilder Fragen und sich als Frau ausgeben?

11 Antworten

Hey Timiii,

Wer Nacktbilder von sich im Internet versendet ist doch selbst Schuld! Ihr habt seine Bilder weder weiterversendet noch verbreitet. Ihr beide habt ihm lediglich falsche Informationen bezüglich eures Profils gegeben. Wenn er VON SELBST ein Bild versendet, warum solltet ihr dann strafbar dafür gemacht werden... eher der Mann sollte sich schämen ^^

Also mach dir mal keine Gedanken, der Mann kann euch gar nichts ;) Außerdem kennt er eure Identität nicht.

Aber ich finde es toll, dass du dir Gedanken darüber machst und Angst hast, dass du nun eine Strafe bekommst. Dies zeigt das du keine kriminelle Ader hast und auf keinen Fall etwas falschen tun möchtest :)


LG

des Problem ist er hat Bilder von Google Bilder genommen für das Profil

0
@Timiii1999

Solange kein Copiright auf den Fotos war, passt das doch alles..viele Jungs nehmen sich auch Einladerbilder aus Google :D

0
@Timiii1999

Solange die Frau deren Bilder ihr da genommen habt keine Anzeige erstattet ist alles gut.

1

Facebook habt ihr nicht gelöscht, das Konto ist lediglich deaktiviert. Wenn der Mann zur Polizei gehen würde wäre es also ein Leichtes, da wieder dran zu kommen.

Allerdings bezweifel ich, dass er euch anzeigt weil er kein Nacktfoto von euch erhält. Da seid IHR wohl verarscht worden, und das zu Recht.

Dass ihr ein Nacktbild von ihm habt ist nicht strafbar er ist denk ich mal über 18 und hat euch das Bild freiwillig geschickt. Wenn ihr es nicht rumschickt passiert euch da nichts. Wie das mit dem Idenditätsfälschen ist weiß ich allerdings nicht. Mal ganz abgesehen davon dass das ziemlich sche*** von euch war

Nacktbilder Minderjährig strafbar

Hi leute , Ich habe einen blog online wo ich nacktbilder von mit poste ( ohne gesicht )

Da ich 16 bin frage ich mich ob es illegal ist ?

  • bitte nur antworten auf meine frage & keine fragen wie ' warum tut man das ' etc .
...zur Frage

Unschuldig vor Gericht, was tun?

Hallo,

Ich habe heute einen Strafbefehl erhalten.

In dem steht das ich vor 5Monaten einen Mann vor einer Diskothek im Gesicht verletzt hätte. Es gibt mit dem Opfer noch zwei weitere Zeugen.(Die mich im anscheinend im nachhinein über Facebook identifizieren konnten)

Der Polizei habe ich damals meine Lage geschildert.

Das ich zwar in der Stadt war aber gegen ca. 23:00Uhr mit dem Taxi und meinem Kumpel in unsere Stammkneipe gefahren sind.

Die Tat soll um 3:00Uhr verübt worden sein,wo ich aber schon längst und immernoch in unserer Kneipe war.

Was ich habe um mich zu entlasten:

- Wäre mein Kumpel, der Wirt und seine Frau die bezeugen können, dass ich zur besagten Zeit nicht in der Stadt war.

-Einen Kontoauszug von der Bank in unserem Dorf um ca. 23:30Uhr.

Was tun?

...zur Frage

Nacktbilder als Hintergrund Normal?

Moin, ist es normal wenn ein Junge in der Püperät ein Nacktbild einer Frau als Hintergrund hat? :D

...zur Frage

Mann hat sich Als Frau ausgegeben, droht eine Anzeige?

Person X (Mann) hat sich bei WhatsApp als Frau ausgegeben. Er hatte intimen Chat mit Y (Frau). Sie schickte ihm intime Fotos von sich selbst und angeblich von einem befreundeten Paar. Jetzt weiß Y das X ein Mann ist. Sie hat mit Anzeige gedroht. Kommt hier etwas auch X zu?

...zur Frage

Ist es strafbar wenn der Partner einen WhatsApp Videoanruf aufzeichnet und droht ihn zu veröffentlichen?

Auf dem video bin ich (minderjährig 16) zu sehen jedoch hat es keinen Ton.

...zur Frage

Warum reagieren die Männer so?

folgende Situation: Eine Frau fährt mit der Bahn und setzt sich hin. Zwei Männer beobachten sie von hinten, einer findet sie attraktiv und spricht sie an. Als die Frau sich zum Mann umdreht, erschrak er und setzte sich zu seinem Kumpel zurück. Er sagte zu ihm: "Von hinten sah sie besser aus, aber das Gesicht geht gar nicht. Von vorne gefällt sie mir nicht." Der Kumpel lachte über ihn und beide lachten über sie. Die Frau hatte sich an dem Tag rausgeputzt für ein Bewerbungsgespräch. Sie war traurig, denn das passiert leider öfter, dass die Männer ihr gegenüber sich so verhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?