Strähnen zu Hell ;; was tun?

6 Antworten

am besten erstmal 3-4 wochen in den sauren apfel beißen und damit rumrennen... farbe ist immer chemie und chemie ist immer schädlich gerade für haare.. willst du deinen haaren das antun? nach 3-4 wochen geh doch einfach mal zum friseur der sagt dir schon was passt...

zu oft färben richtet wirklich schaden an, ich sprech aus erfahrung.

BadBunnyy
Fragesteller

Wollte ich auch versuchen ;; aber da es eigl. das erste mal ist das ich etwas mit Färben machen ;; werde ich wohl nochmal zum Frisör gehen

das passiert beim Selbermachen, musste nochmal drüber TÖNEN...mit mittelblond z. B. is auch ne so schädlich

BadBunnyy
Fragesteller

ich hab's auch nicht selber gemacht

Analyn  28.01.2011, 15:16
@BadBunnyy

Wenn es ein Friseur war, warum hast du nicht gleich reklamiert?

Generell würde ich dir nich raten, selbst zu versuchen deine Strähnchen dunkler zu bekommen. Auf Blond entstehen mit dunklen Farben oder Tönungen häufig die komischsten Ergebnisse, grün oder orange sind da keine Seltenheit. Gehe am Besten zu einem Friseur und lass dich dort beraten. Du musst sie ja nicht gleich an deine Haare heranlassen, wenn dir das vielleicht zu teuer ist. Aber nachfragen, was man da machen kann dürfte nicht viel Kosten. Frag auf jeden Fall einen Experten!

nehme eine Schaumtönung, das greif den haar nicht so an!

du könntest so etwas beim friseur machen lassen, der ist der fachmann...