Strähnen-Zeit?

4 Antworten

Hallo und guten Tag, kommt auf verschiedene Fakten an. Haarlänge, Haarkünstlerin, Menge der Strähnen. Erfahrungswerte liegen bei ca. 3-4 Stunden. Allerdings ist dann der Kopf total neu:) (Bei längeren Haaren) Flinke Friseusinnen findet Frau selten. Bei Haubensträhnen und einer lieblosen Behandlung muss der Kopp einiges aushalten. Dabei hörte ich schon den Satz: " Wer schön sein will muss leiden" Nicht jeder Salon bevorzugt diese Art der "Tortur". Bei Foliensträhnen zahlte ich zuletzt pro Strähne 2,50 Euro. Preise differieren! Du hast die Qual der Wahl:)

1 1/2 Stunden solltest Du schon einplanen. Es kommt auch daraf an, wie Dein Haar auf die Prozedur reagiert, manche Haare nehmen schnellan, bei anderen muß die Einwikrzeit verlängert werden.

1) dauert schon etwas. 2) sagt mir nichts. 3) geht eigentlich relativ schnell.

dauert schon ein wenig. mit etwa 1 Stunde musst Du rechnen - wobei es bei den Kammsträhnen etwas schneller geht.