Storys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein erster Kuss war mir extrem peinlich, da ich und mein damaliger Freund im Foyer unserer Schule standen. Wir hatten uns halt kurz davor gestritten und dann wieder vertragen. Er hat mich dann halt geküsst. Der Kuss an sich war ganz schön es war halt unangenehm, weil uns alle sehen konnten. Was noch schlimmer war das eine Freundin von mir uns gesehen hat und die war auch in ihn. Sie meinte, sie fände es nd so schlimm, da wir (mein Freund und ich) ja ein Paar waren trotzdem war es komisch da sie zu diesem Zeitpunkt auch noch nd wusste das er mein Freund war.

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon15573  29.02.2024, 18:16

mich hat noch niemand geküsst

Haben uns geküsst, danach war er krank und musste ein halbes Jahr husten.

HelloKittyMwah  19.09.2023, 17:09

😭😭

Amenia169  19.09.2023, 17:51
@HelloKittyMwah

Habe ne bessere, bei meiner ersten Freundin hat sie mich mit Gewalt geküsst.
Es gab kein "Okay", einfach so, sie sagte zwei Tage davor, dass sie das nicht macht.

Also den ersten Kuss mit einem Mädchen war wohl in der Grundschule ^^

Mit 14 dann die erste richtige Freundin. Da haben wir halt am Fluss gezeltet und dann halt naja

Nicht existent/nicht existent

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung