Storage bei Rode Wireless Go 2 leeren?

1 Antwort

Das jeweilige Mikro in der Software öffnen, dann auf das kleine Zahnrad klicken (das beim Mikro, nicht das rechts oben im Fenster), und dann hast du neben der Anzeige der Restkapazität einen roten Papierkorb. Anklicken, bestätigen, fertig.

Du kannst aber immer nur den gesamten Speicher löschen, einzelne Aufnahmen löschen ist nicht möglich.

Grundsätzlich ist es aber nicht notwendig, die Aufnahmen zu löschen. Wenn der Speicher voll ist, wird automatisch die älteste Aufnahme überschrieben.