Stomp Grip Pads diesmal besser aufkleben?

3 Antworten

kleber wierd auch nicht hart - was erwartest du- das er dir hart geliefert wird? dann wäre es ja schon flasch überlagert gewesen.

ordentlich sauber machen mit Fettlöser- und nur mal so am Rande, mit Spirtus macht man sowas nciht- das weicht den Klarlack auf und zerstört dir den Lack darunter- deswegen wird Spiritus ja auch zum Lack entfernen auch sehr oft genommen! na merkst du den zusammenhang? wenn du das nochmal mit Spiritus sauber machst- biste auf Metall gelandet- dann hält auch der Aufkleber.

also mit kommen solche Aufkleber sowieso nciht aufs Motorrad- sieht zum Anfang schön aus und später ist es total hässlich und man bekommt es nie wieder weg. Also ich würde mich tierisch ärgern, wenn auf meiner schönen dann so häßliche Flecken drauf sind.

DerBefruchter
Fragesteller

Was soll ich denn als fettlöser nehmen? Spiritus ist auch fettlöser und am Ende ja nichts als ethanol.

Spiritus?

Da hat jemand gar keine Ahnung 🤦‍♂️

Es gibt extra Mittel die für sowas gedacht sind, zb von Würth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matrix hat es schon gut beschrieben. Ich möchte jedoch ergänzen, dass du auf eine ausreichende Temperatur achten solltest.

Steht alles in der Anleitung.