Klebe-Bh klebt nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur eines versuchen, wasche sie vorsichtig mit Spülmittel ab. Ich mache da immer etwas Spülmittel in warmes Wasser und lege sie für zwei drei Minuten rein und rubble dann ein wenig und spüle sie dann immer gut mit warmen Wasser wieder ab. Rieche daran, ob er noch nach dem Spülmittel riecht. Wenn ja, ist noch nicht alles rausgespült. Nicht in der Sonne trocknen. Dann ist er hin, will heißen klebt garnicht mehr. Ist mir auch schon passiert.

Bin übrigens ein Mann.

lupacchiotta
Fragesteller

Vielen dank fûr deine antwort! Und das spüli löst den klebstoff auch ganz sicher nicht auf?

(Und ja ich gebe zu, war vielleicht ein bisschen ignorant von mir die frage allein an dis frauenwelt zu richten- beim nächsten mal mach ichs anders ;) )