Erstmal eine definition, was exorzismus überhaupt bedeutet umd wo und wann das angewendet wird.

Dann den geschichtlichen aspekt, wie lange gibt es das schon und was hat sich in der zeit geändert?

Dann verdchiedene variationen in der ausfühtung beschreiben und zu jeder beispiele geben sprich von exorzismen erzählen die wirklich stattgefunden haben

...zur Antwort

Könnte gut sein dass du neurodemitis hast... hab ich auch. Bei mir tritt das auch oft in der armbeuge auf, haut ist gerötet und scheint trocken.. neurodemitis tritt in der regel auch nur an immer denselben körperstellen immer wieder auf, bei dir ist es vielleicht einfach das auge

Ansonsten passiert mir das um die augen auch wenn ich viel geweint hab, bleibt dann auch mehrere tage

...zur Antwort

Da ich nicht weiss wie ich auf dein kommentar unter meiner vorherigen antwort antworten soll antworte ich einfach hier nochmal, sorry            

Zum ersten, nur weil man sich geküsst hat ist man nicht gleich zusammen.. man ist zusammen wenn beide der meinung sind beieinander bleiben zu wollen um sich gegenseitig kennen und vertrauen und sich ihrer gefühle sicher sind

Küsse, und damit auch andere dinge wie sex sind sachen die viele leute schön finden und unverbindlich geniessen wollen, miteinander zu schlafen heisst (vor allem heutzutage) nicht unbedingt dass man ein paar ist

Deshalb hab ich auf gefragt wie alt du bist, weil das finde ich auch eine grosse rolle darin spielt was jetzt schon als "ernst" empfunden wird..

Wie alt bist du, und vor allem wie alt ist er denn?

Lg

...zur Antwort

Wie  alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Also ich als frau hab schon öfter die erfahrung gemacht dass das bei männern länger dauern kann, sowohl am anfang als auch am ende einer beziehung wo frauen oft dazu neigen Sofort liebeskummer zu bekommen während das hei männern oft mit der zeit eintritt dass sie einen vermissen 

Heisst aber nicht dass das immer so ist. Manche benutzen das auch ganz gerne als ausrede wenn sie sich nicht auf ne ernste beziehung einlassen wollen aber trotzdem noch bisschen länger ihren spass haben wollen, ist schliesslich schön sich mit jemandem gut zu verstehen wenn das alles dazu noch unverbindlich ist

Ob du alles richtig gemacht hast hängt ganz davon ab wie du ihm gegenüber fühlst :) wenn du selber gar nicht so starke gwfühle ihm gegenüber gehabt hast/ hast und es dir leicht gefallen ist ihn abzuservieren war das wohl das richtige.

...zur Antwort

Keine sorge das ist mehr als normal. Ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 17 und kann im nachhinein sagen dass ich selbst für die beziehung damals noch nicht reif genug war. Lass dich von so kleinen 12jährigen doch nicht verunsichern... die haben keine ahnung im leben ;)

...zur Antwort

Hmmm vielleicht hat sie damit zu kämpfen gehabt  ihr nachgesagt wurde das sei "nuttig"? Heutzutage wird das bei frauen leider oftmals nicht als okay empfunden wenn sie zuviel spass am sex haben oder gerne analsex haben... solltest dir aber keinen kopf machen deswegen. An dir kanns nicht liegen sonst würde sie gar nicht erst mit dir schlafen :) dräng sie aber nicht und lass ihr zeit damit, und versuch da nicht zuviel reinzuinterpretieren und ihr lieber ein gutes gefühl zu geben. Hast du sie denn schonmal gefragt woran das liegen könnte?

...zur Antwort

geh zur polizei und zeig screenshots von der konversation. und ich würde empüfehlen trotzdem mit deinen eltern zu reden, deine zukunft und privatsphäre sollte dir da wichtiger sein. glaub mir bei solchen sachen sollte man das ganze ernst nehmen, sind schon sehr unschöne sachen passiert.

...zur Antwort

du hast sie nicht entjungfert wenn du nicht wirklich drinne warst :) manchmal kann ein mädchen auch entjumgfert werden ohne dass sie blutet (das kommt wirklich vor) aber meistens tut es ihr weh und sie blutet. also mache dirr da keine sorgen. allah uteilt nicht nach solchen taten sondern danach wie stark dein glaube ist

...zur Antwort