MSA Präsentation "Exorzismus" Beispiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist Exorzismus , wie entsteht das, welche Krankheit geht mit einher? Wer es noch nie erlebt hat wird und kann es nicht wissen wie so was entsteht. Selbst Ärzte im Krankenhaus können dir das nicht erklären weil sie an sowas nicht glauben. Glaube mir es gibt höre Wesen die das bewerkstelligen können. Im Prinzip ist das dann ja so das die Stimmen die ein schizophrener hört demjenigen dann aus dem Mund sprechen. Und es gibt es wirklich.Es muß aber nicht immer das Böse sein das spricht! Die Exorzisten machen das ganze noch viel schlimmer als es ist! Es dauert seine Zeit aber die Stimmen werden irgendwann leiser kann aber sehr viele Jahre dauern. Wenn ein Exorzist laut wird dann werden die Stimmen auch lauter, das heißt sie werden richtig aggressiv was den Exorzisten dann wieder anspornt.Also ein Teufelskreis wenn man sich so einen ins Haus holt. Und noch was ich spreche aus Erfahrung! ich spreche aber mit dem Guten!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal eine definition, was exorzismus überhaupt bedeutet umd wo und wann das angewendet wird.

Dann den geschichtlichen aspekt, wie lange gibt es das schon und was hat sich in der zeit geändert?

Dann verdchiedene variationen in der ausfühtung beschreiben und zu jeder beispiele geben sprich von exorzismen erzählen die wirklich stattgefunden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?