ist ein aloe vera saft wirkiuch so ein heilsbringer wie man immer wieder hört oder wird es nur stark gepusht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener erfahrung kann ich sagen dass das wirklich was bringt... creme auch regelmässig mein tattoo damit ein wenn ich zb lange in der sonne lag. Aloe vera wirkt halt kühlend und beruhigend auf die haut und ist zudem auch noch echt feucjtigkeitsspendend. Aber wie bei vielen dingen, was bei einem wunder bewirkt kann bei anderen gar nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau soll dir der Saft denn bringen? Erfolg? Selbstbewusstsein? Ist kein Zaubertrank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
04.08.2016, 12:33

hab aber auch genügeng gesundheitliche sachen da ev schon. zb schlechte kopfhaut mal bauchweh mal rücken mal mund taube finger usw

0

Was möchtest Du wissen?