mit 15 kein freund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach die 12-Jährigen aus, wenn sie schwanger sind xD

Im Ernst, das ist vollkommen normal... Sei stolz drauf, dass du nicht so verzweifelt bist, was mit dem nächstbesten anzufangen, nur um eben einen Freund gehabt zu haben. Das wird 100%ig noch :)

krieg immer die Krise, wenn ich sowas lese. Es stimmt doch, daß Männer immer nur das Eine wollen.. Also sei froh drum, daß diese jugendlichen Hengste dich nicht bedrängen - die anderen, die dich scheinbar mobben, wie du schreibst, sind wohl selbst überfordert mit dieser Situation... 

aber bedenke bitte, daß dein Alter hier die erste Geige spielt. wenn du älter bist, erscheint das in einem anderen `Licht ` sozusagen, mit einem Augenzwinkern vielleicht

auch ist gegen einen Freund der Aussprache und des Austausches wegen natürlich nichts einzuwenden

Keine sorge das ist mehr als normal. Ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 17 und kann im nachhinein sagen dass ich selbst für die beziehung damals noch nicht reif genug war. Lass dich von so kleinen 12jährigen doch nicht verunsichern... die haben keine ahnung im leben ;)

Was möchtest Du wissen?