Stoff Fussel fallen beim an- und ausziehen aus Jeanshose - was kann ich dagegen?

2 Antworten

Versuch mal Beim nächsten waschgang, zusätzlich  von Vollwaschmittel, etwas essig mit rein zu tun wo normalerweiße der weichspühler reinkommt.

ich hatte das auch mal beibestimmten stoffen von hosen oder oberteilen. und durch die wäsche mit den Essig ist es bei mir zu mindest besser geworden.  das ist sogar gut gegen tier haare. Und ist auch gut gegen Kalk ablagerung in der waschmaschine

und die Sachen haben auch nicht nach essig gerochen.

Vielleicht stehen auch nur Fäden von den Nähten ab, die sich lösen. Schau nach und schneide alles ab, das übersteht.

Wenn es aber am Stoff liegen sollte, wüsste ich auch nur, dass Du sie auf der Innenseite nach außen waschen musst. Du kannst auch mit einer harten Kleiderbürste darüber gehen. Eventuell wiederholen.

Es gibt Fusselrollen und Fusselbürsten zu kaufen. Alternativ versuche es damit!