Störung bei der Telekom - Muss ich die komplette Rechnung bezahlen?

6 Antworten

Ja, denn in Deinem Vertrag steht, dass der Anbieter 9?% Zugang (also keine 100%) garantiert. Wenn Du das ausrechnest, kann Dein Internet 3 oder 4 Tage im Jahr weg sein, ohne dass Du Rechnungskürzung machen kannst.

Steht im Vertrag.

ja.

Steht im Vertrag im Kleingedruckten

Telekom-Rechnung per Online-Banking bezahlen?

Hallo,

ich würde gern wissen ob ich meine Telekom-Rechnung auch per Online-Banking zahlen kann, da ich ausländischer Student bin und noch kein deutsches Konto habe (daher noch kein Lastschrifteinzug).

...zur Frage

Besteht eine Störung bei Telekom DSL Südbaden?

...zur Frage

Rechnungsbetrag wurde nach verbessert

Es geht um eine Rechnung meiner Fahrschule:

ich habe vor einem 1,5 Jahren zwei Fahrstunden gehabt welche mir als "Übungsfahrt" in Rechnung gestellt wurden. Jetzt bekomme ich eine Rechnung "korr. Autobahnfahrt" und soll einen Differenzbetrag bezahlen. Muss ich die Differenz bezahlen ? Ist wie gesagt über 1,5 Jahre her und ich kann nix dafür.

...zur Frage

Techniker wer zahlt die rechnung (bei Verschulden des vermieters)? Internetanschluss?

Unser Internetanschluss bei Vodafone ging einfach plötzlich nicht mehr, wir dachten das es sich um eine normal Störung bei unserem Internetanbieter handelt. Daraufhin meldeten wir die Störung und diese wurde von den Technikern über die Ferne überprüft. Uns wurde dan gesagt das dass bei dem modul kein Signal ankommen würde und es deshalb von einem techniker von Telekom überprüft werden müsste. Dieser kam dan auch eine Woche später (nachdem wir schon 2 Wochen ohne Internet waren). Es stellte sich heraus das unser Vermieter im nebenhaus (da wo der Hauptausschuss ist da er nur zu unserer wohnung weitergeleitet wird) bei Bauarbeiten das kabel durchtrennt hat. Zwischenzeitlich wurde das kabel von einem externen techniker erneuert (durch unser zutun da es sonst noch sehr lange gedauert hätte). Jetzt haben wir eine Rechnung von der Telekom über 140 euro bekommen wegen dem techniker der kommen musste. Nun zur Hauptfrage... wer ist verpflichtet diese Rechnung zu bezahlen. ???? Kann der Vermieter der das kabel beschädigt hat sich quer stellen da er den telekom techniker ja nicht beauftragt hat. Wir selbst konnten ja aber nicht sehen das es sich nicht um eine Störung handelt und ich denke somit ist es normal das man sich bei seinem anbieter hilfe zukommen lässt (deshalb sehe ich es auch nicht ein das wir die rechnung selbst bezahlen sollen).

Hoffe jemand kann mir hier rat geben.

...zur Frage

Wann ist endlich die Störung bei der Telekom behoben?

Es nervt so...

...zur Frage

Rücksendung bei BonPrix - die Rechnung erst bezahlen oder danach?

Ich habe bei Bonprix zwei Kleider auf Rechnung bestellt. Ein Kleid ist mir zu groß und ich habe es zurückgeschickt. Die Rechnung habe ich noch nicht bezahlt. Wie geht es jetzt weiter? Wird die Rechnung einfach neu berechnet und dann kann ich die neue Rechnung (mit nur einem Kleid) bezahlen oder muss ich zuerst die komplette Summe zahlen und kriege dann später die Summe erstattet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?