Stört euch Zahnstein am Partner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil 85%
Mir egal 15%
Nein, weil 0%

6 Antworten

Ja, weil

Wenig Zahnstein ist ja noch ok und relativ normal und passiert halt den besten mal.

Aber Zahnstein besteht nunmal aus sehr alten Bakterien und das ist für einen Partner echt fies je länger er nicht zum Doc geht und es entfernt.

Ich würde keinen Partner wollen der sich gar nicht um seine Bakterien kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

... Weil es darauf hindeutet, dass die Person keinen Zahnarzt kennt. Solange er was dagegen macht ist es ja in Ordnung, aber einfach so lassen ist eklig

ZwieZebra692
Fragesteller

Warum findest du es so eklig ?

0reoo  03.07.2023, 19:49
@ZwieZebra692

Weils unsauber aussieht und man dadurch Mundgeruch kriegen kann, darum finde ich es eklig.

Mir egal

Ist natürlich nicht so schön, kriege es aber einfach total schnell durch meine Gene. Mache es mir aber immer weg weil dadurch ja auch der Zahn kaputt geht auf dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.
Ja, weil

ungepflegtes Gebiß stört stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
ZwieZebra692
Fragesteller

Ab wann ist es denn für dich ungepflegt?

Ich hab nicht mal einen Partner 🥹😭😭

ZwieZebra692
Fragesteller

Du findest noch dein passendes Gegenstück:)