Stört es euch wenn eine Verkäuferin keine Lust hat?

10 Antworten

Ja hier gibt es im Edeka Markt eine Verkäuferin die ist immer pampig, ich merke dass sie keine Lust in ihrem Job hat. Vielleicht liegt es aber auch am Chef.

Nein, ist nur menschlich, dass man nicht immer Lust hat. Vielleicht hat die Person einen schlechten Tag oder es ist einfach nicht ihr "Lieblings"beruf, wer weiss?

Jeder hat mal schlechte Tage.

Solange die Person es irgendwie schafft, ihre Laune nicht auf mich zu übertragen, ist mir das wirklich sehr egal.

Man muss nicht übermäßig nett zu mir sein. Aber neutral wäre das Mindestmaß

Kann ich zwar verstehen,denn wer ist im Job immer gut gelaunt. Jedoch sollte man Profi genug sein, um dies nicht an Kunden auszulassen.