Bin traurig das ich ignoriert werde?

3 Antworten

willkommen in der Realität. nicht jeder liebt jeden. was nicht heisst, dass man andere dann hasst.

nur weil ich kein Bier mag, bombardiere ich nicht alle Shops die Bier verkaufen und hasse Leute, die Bier trinken.

und was die Traurigkeit anbelangt, überleg mal, weswegen andere in deinem Umfeld traurig sind ... ist es ein Verlust oder nur, weil sie Grosseltern nicht im Altersheim besuchen können.

Klar bist du traurig ich merke dass du dir viel Gedanken darum machst falls du jemanden zum schreiben brauchst kannst du mir eine Anfrage schicken kennst du weitere Personen mit denen du dich vielleicht anfreunden könntest

Dann such einfach andere Freunde