Stört es euch?

2 Antworten

Auch in einer Beziehung kann es Sexuelle Belästigung geben aber meistens ist das ja nur aus Spaß und wenn die eine Person das nicht möchte muss der/die Partner/in damit klar kommen.

GotQuestion  13.09.2023, 00:11

sexuelle belästigung aus spaß ist also ok?

Rexotexi  13.09.2023, 00:12
@GotQuestion

Nein und das habe ich auch direkt danach klargestellt, Sexuelle Belästigung ist nie okay.

GotQuestion  13.09.2023, 00:13
@Rexotexi

Auch in einer Beziehung kann es Sexuelle Belästigung geben aber meistens ist das ja nur aus Spaß

Kommt auf die Situation an. Wenn wir in der Öffentlichkeit sind oder ich gerade arbeite oder mich anderweitig konzentrieren muss, dann stört es. Sonst nicht.