Stört es dich auch, wenn du wieder aus dem Urlaub zurück musst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es stört mich, weil… 80%
Nein, es stört mich nicht, ich will schnell wieder auf Arbeit... 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es stört mich nicht, ich will schnell wieder auf Arbeit...

Ich bin seit 3 Tagen im Urlaub, und möchte wieder arbeiten

MarketWizard
Fragesteller

Wie geht denn das? ;)

David532537  30.10.2023, 23:18
@MarketWizard

Naja, bin selbstständig :D

Und wenn ich nicht Arbeite, und mein Kumpel auch nicht. Dann kommt kein Geld rein.

MarketWizard
Fragesteller
@David532537

Ok., dann ist alles völlig klar. Hab auch ein Einzelunternehmen und warum soll man da mehrere Tage am Stück nichts für machen? Ab und an mal EINEN Tag zum erholen und danach geht's gleich wieder weiter, ist ja völlig logisch ;)

Nein, es stört mich nicht. Ein Urlaub kann nicht ewig gehen und wenn ich länger als 2 Wochen weg wäre, dann wäre ich direkt wieder aus der Routine raus.

Ja, es stört mich, weil…

Trz freue ich mich auf meine 4 Wände

Ja, es stört mich, weil…

Urlaub ist immer besser haha)))

Kommt drauf an wie lange und wo aber meist wird ich schon lieber dort bleiben