Stört ein intimpiercing?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein "Sexy"Carolin, es stört nicht, solang es kein 30 cm Durchmesser-Ring ist, wobei das nicht beim Seks, sondern beim Laufen stören würde.
Lasses Dir enifach von einem mit Erfahrung machen. Sonst könnte es noch sein, dass er danebensticht und Du spürst garn ichts mehr. Für'n Rest vom Leben.
Weisste, wie langweilig das wäre? Nichts mehr fühlen, untenrum?
Ich glaub, ich würd' mir dann ein Ende machen...

sexyCarolin 27.07.2010, 13:19

ja das wär echt scheiße!

0

kommt stark drauf an was für eines du genau haben möchtest? ein klitoris piercing, ein christina, schamlippen groß/ klein?

Wenn es richtig gestochen ist nicht. Sinn der Sache ist ja gerade, dass es das Sexleben bereichert, und nicht dabei stört.

So sehr ich dir auch empfehlen kann eines machen zu lassen, du solltest dich erst etwas besser informieren, bevor du diese Entscheidung für dich triffst.

Ich möchte kein Metall da unten rum haben. Ist doch auch so für die Männer interessant. Es könnten sich auch einige davon abturnen lassen.

Ich mag die Dinger nicht. So etwas wunderschönes wie das weibliche Geschlechtsorgan sollte man nicht mit schnöden Metall verschandeln und Löcher reinstechen.

Schau mal hier rein: http://www.talkteria.de/forum/topic-29469.html

Ausprobieren, dann weißt du es. Manche mögen es, manche nicht.

Auf viele wirkt es abstossend.

kommt drauf an wo genau

Lukas149 27.07.2010, 13:16

an ihre eier;)

0

Was möchtest Du wissen?