Stören uhren?

Und welche uhr stört mehr smartwatch ober normale armbanduhr

5 Antworten

Da Uhren seit langem getragen werden, ist die klassische Uhrenform, nicht zu groß und nicht zu hoch, mit Alltagstätigkeiten kompatibel.

Die dicken Klopper und der Protzklumpen vielleicht nicht. Sorry . .

Manche ja, manche nein.

Ich trage momentan eine Smartwatch aus Plastik. Eine Stahluhr gleicher Größe würde mich stören. Für mich ist der wesentliche „Störfaktor“ das Gewicht.

Normalerweise trägt man eine Uhr am linken Handgelenk. Wenn Du nicht häufig mit der Linken Hand durch enge Löcher greifen musst, stört das nicht.

Mich stört meine Uhr nicht , hab eine normale Uhr. Bei Smartwatches würden vielleicht zu viele Funktionen stören. Welche Uhr hast du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seppl100
Fragesteller

Will mal schauen welche passt

NoahL07  26.02.2023, 21:43
@Seppl100

ich trag meine fast immer und überall und ich finde die stört nicht

Seppl100
Fragesteller
@NoahL07

Bin am überlegen zu einer huawei watch fit 2

Da früher praktisch jeder eine Uhr getragen hat, stören Uhren offenbar kaum. Mich persönlich haben Armbanduhren bei warmem Wetter genervt. Heute trage ich keine Uhr mehr, mein Smartphone reicht mir.

Mich stört keine, weder klassisch, noch smart. Zu groß darf sie halt nicht sein.