Stoehnt euer freund bzw. Mann beim sex?

2 Antworten

Wie ich kleiner war - so mit 12 und ich das erste mal mit einem 15 jährigen im Urlaub sex hatte, hat er gestöhnt, aber nicht sofort, sondern erst später.

Wenn ich jetzt Sex mit meinem Freund habe, ist es immer unterschiedlich. Es kommt bei ihm auf die Stellung an, ob er stöhnt oder nicht.

Es muss trotzdem nicht bedeuten, dass alle Männer beim Sex stöhnen.

LG - EliteHighSchool

NinaSuess
Fragesteller

Und ejakuliert er mehr, wenn er stoehnt beim sex?

Die Männer und Frauen mit denen ich bisher Sex hatte haben immer gestöhnt, ja.

NinaSuess
Fragesteller

Haben die nur beim Orgasmus gestoehnt oder auch waehrend des uebrigen sex?