Stockwercke laufn?

2 Antworten

Neugierde der Katzen halt.

Glaube das einzige, was man da effektiv machen könnte, wäre das Treppenhaus zumauern - dürfte aber Probleme mit den anderen Mietern geben....

Da bleibt Dir nur hinterherlaufen und ihn wieder einsammeln🙂

Besorg dir sein Lieblingsleckerli in einer Dose.

Jedes mal,wenn besuch klingelt oder du die wohnung verlässt,

schüttelst du die dose und legst dann ein paar Leckerli in die am weitesten von der tür entfernte ecke der wohnung und gehst dann zügig !!! aus der Tür.

Du solltest Jacke und Schuhe vorher anziehen, damit du die Wohnung wirklich zügig verlässt.

Thomas31917
Fragesteller

Vieln dsnk werde es veruchen