Stirbt Minerva McGonagall in Harry Potter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r SCP08!

Nein, sie kämpft an Harrys Seite im Zaubererkrieg und ist auch noch in Harry Potter und das verwunschene Kind ist sie die Schulleiterin.

So um 2017-Schulleiterin

Ein paar Jahre später geht sie in Rente.

LG GreatGatsyb919:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Nein! Sie kämpft immer mit Harry und co. gegen Voldemort und war in beiden Orden des Phönix sehr aktiv.

Also tut sie es nicht aber achtung Spoiler zum 7 teil (der nicht sehr wichtig ist zu dieser frage)

Sie wird ja auch Schulleiterin von Hogwarts nach Dumbledores Tot.

Sie hat die Schlacht auch größtenteils geleitet

Woher ich das weiß:Hobby

Nope, jedenfalls nicht in den Büchern oder Filmen.

SCP08
Fragesteller

ok, danke das war sehr hilfreich

Nein, zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
SCP08
Fragesteller

ok, danke, das war sehr hilfreich