Stirbt mein keiner zeh ab?

5 Antworten

Siehst aus als wärest du wogegen gelaufen, kann sein, dass dh das gar nicht gemerkt hast.

Bewegen und Socken anziehen, dann werden sie Füße auch warm.

Wenn dich das nicht beruhigt, setze dich zum Hausarzt und zeig dem das!

Mache mal was für deinen Kreislauf. Stehe alle 5 - 10 Minuten mal kurz auf. Ändere deine Sitzhaltung!

Merke: Die nächste Sitzhaltung ist immer die bessere - also wechsle so oft wie möglich.

Sieht eher nach einer Prellung aus, oder bist du damit irgendwo hängengeblieben? Ist mir neulich auch passiert, an der Tür, danach sah der kleine Zeh genauso aus....

Wenn die Finger, Zehen kalt sind, könnte Bewegung helfen, ansonsten liegt es vielleicht an niedrigem Blutdruck?

Pau381
Fragesteller

niedriger Blutdruck wird es nicht sein müssen ihn regelmäßig zuhause. Bin nirgendwo hängen geblieben oder gegengestossen

Dann geh zum Arzt und lass es checken.

Eisenmangel vielleicht? Geh zum Arzt und lass deine Blutwerte checken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.04.2022, 08:31

Warum ist denn immer gleich ein Mangel schuld?