Stirbt man davon5?

AshleighHoward  10.12.2021, 23:54

wie kommst du auf salzsäure?

Broski0146
Fragesteller

von diesem Pcr test, da isz doch salzsäure drin?

AshleighHoward  10.12.2021, 23:56

woher hast du die info, dass da salzsäure drin ist? pcr tests werden auch im testzentrum durchgeführt, nicht daheim

Broski0146
Fragesteller

doch daheim kann man auch, diese blauen Packerl

7 Antworten

In einen PCR Test ist Salz mit Wasser gemischt. Das benützt man auch, wenn man Halsweh hat.

Und in einer so kleinen Menge das Trinken wird niemanden Umbringen.

Wen du trotzdem noch Angst hast, frag nicht hier nach sondern auf Seiten die von Leuten geschrieben wurden die sich auskennen.

Broski0146
Fragesteller

Danke

1. Keine Salzsäure im Test, manche aber trotzdem giftig.

2. Beim schlucken von Säuren kommt es immer auf die Konzentration und die Menge der Säure an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Salzsäure, sondern eine Salzlösung -grundlegender Unterschied.

Und in der Menge wird es wohl kaum tödliche Folgen haben, aber ein Gang zum Kinderarzt zur Abklärung ist allemal ratsam.

Broski0146
Fragesteller

Danke

Glaube nicht. Das ist ja so wenig Flüssigkeit. Vielleicht maximal Übelkeit

Nein das ist so wenig .... ist nur Kochsalzlösung... das bekommt man sogar im Krankenhaus in die Infusion