Stirbt die CD langsam aus? In welchem Jahr wird es keine CDs mehr geben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2020 43%
2030 29%
2040 29%
2050 0%

12 Antworten

Kann man nicht genau sagen. Aber viele dieser Ton oder Bildträger sterben immer weiter auch einfach weil es online günstiger und einfacher ist. Es gibt heute schon so viel Musik und Filme auch Serien die man legal online hören und schauen kann oft recht günstig. Ein paar Liebhaber aber werden sie auch weiterhin kaufen

Nein wird sie nicht. Es gibt immer noch sehr viele die CDs sammeln, darunter auch ich

Das Ende ist nah. 2012... wann sonst?

Heute speichert man doch alles elektronisch auf festpaltten usw ^^

Warum sollte die CD aussterben?

Wassereisesser
Fragesteller

Es digitalisiert sich doch alles. Nur noch Sticks co.