Stinkt man?

3 Antworten

Für viele ist es normal, im Winter 3 Tage nicht zu duschen. Sofern neue Klamotten angezogen werden, riecht das auch nicht. Duscht Du aber sonst jeden Tag (fast) immer, noch dazu ggf. mit Anitseptischen Gels, kann das auch zu schnellerem "stinken" führen, da kein gesundes Mikrobiom mehr auf der Haut da ist.

Nicht unbedingt solange du nach dem duschen sofort deo aufgetragen hast und Parfüm oder sonst was kommt es nicht dazu trotzdem wäre es hilfreich sich jeden 2 Tag zu duschen

Kommt drauf an wie viele du ausgeschwitzt hast aber im Winter ist es doch voll ok