Schweiß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr schlimm 50%
Es gibt schlimmeres 31%
Finde ich gar nicht schlimm 13%
Interessiert mich nicht 6%

7 Antworten

Sehr schlimm

Wenn ich privat unterwegs bin und jemand nach Schweiß stickt finde ich es schon abtörn, aber wenn ich arbeiten bin macht mir es meistens nix.

Sehr schlimm

Sich täglich zu waschen sollte weder ein Zeit- noch ein Geldproblem sein.

Sehr schlimm

Ich habe in meinen Beruf ganz nah an Menschen arbeiten müssen und mit nah meine ich Körper an Körper. Gerade im Sommer wenn manche direkt von der Arbeit in die Praxis kamen, wünschte ich mir ich hätte keinen Geruchssinn.

Sehr schlimm

Wollte sehr schlimm anklicken. Alle schlechten Gerüche sind widerlich.

Es gibt schlimmeres

Es nervt manchmal ein wenig aber sonst interessiert es mich nicht besonders.