Stinkt ein Katzenklo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Katzenklo regelmäßig erneuert, also neues Katzenstreu, stinkt es eig. nicht, solange sie nur "normal" auf's Klo geht. Ansonsten riecht das dann schon ziemlich, wenn man es nicht gleich merkt!

Welches Katzenstreu? -> Golden Grey Masters ist eig. nicht schlecht!

Also unser Katzenklo kann - aus Platzgründen - nur in der Küche stehen...stinkt überhaupt nicht! (Eine Bekannte meinte neulich, dass man bei uns gar nicht riechen würde, dass wir Katzen hätten...was für ein Kompliment! ;)) Reinige es allerdings auch morgens und abends...würde Dir Biocats von Gimpet empfehlen! Den Geheimtipp habe ich auch hier bekommen...Gruß

Es kommt auf das Streu an. Ich benutze Streu, das riecht nach Babypuder auch nach dem Geschäft der Katze. Leider komme ich jetzt nicht auf den Namen, da der 30 kg-Sack bereits leer und entsorgt wurde.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?