Stinken eure Socken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

Mit dünnen Nylonstrümpfen und atmungsaktivem Schuhwerk wird es weniger, mit Ledersandalen ist das Problem ganz weg, aber grundsätzlich ja. Je mehr Schweiß aufgenommen und nicht gleich abtransportiert werden kann, desto mehr stinkt es.

Tipp: Schuhe abends mit Desinfektionsspray innen einsprühen, dann wird das deutlich weniger!

Ja

Hallo

Ja, vor allem im Sommer.

Sonst eher nicht so, Gott sei Dank.

Liebe Grüsse 🤭

Nein

Nie. Gute Schuhe, nie 2 Tage hintereinander getragen, Wollsocken (Sommer dünn Merino).

Ja. Manchmal ist es sogar richtig pervers. Gab sogar ein Moment wo die abartig krank durch die Schuhe gestunken haben, Gestank hat den ganzen Sauerstoff im Raum weg gedrückt.

Nein

Nein, ich habe, wenn ich Socken trage keine Stinkesocken oder Käsefüße. Selbst wenn ich die Socken 2 oder 3 Tage trage. Keine Ahnung warum das bei mir so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung