Stinken aus der Nase?!?

3 Antworten

Eine sogenannte Stinknase kann entstehen wenn die Nasenhöhle zu groß ist, z. B. wenn die Nasenscheidewand nach einer Seite verbogen ist. Kann man operieren lassen!

könnte auf eine nasennebenhöhlungentzündung deuten, aber ich würde mal einen hno-arzt aufsuchen.das kann viele ursachen haben und hier kann niemand sagen was es ist.

Stinknase gibt es wirklich, meist verursacht durch hämmungslosen Einsatz von Nasenspray.