Stimnt das wirklich das man mit Nike Free schneller beim laufen ist als mit den nike classics?

2 Antworten

Das Konzept der Nike Ftee ist dass der Fuß weniger Support und mehr Bewegubgsfreiheit bekommt damit die Fußmuskeln trainiert sind undam weniger verletzungsanfällig ist.

Habe mehrere Paare Nike Free, trage welche im Alltag, welche im Gym, welche Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dann bräuchtest du irgendeine Art von Antrieb. Und der Antrieb kommt nicht von den Schuhen.