Stimmt es,das man in der Türkei als nicht verheiratetes Paar in einem durschnitt Hotel kein zimmer .

4 Antworten

Na Millionen von Paaren machen jählich in der Türkei Urlaub. Glaube nicht, dass die alle immer verheiratet sind und deshalb getrennte Zimmer buchen müssen. ;-)

Vielleicht ist das auf dem Land in nem Dorf ncoh so.

Das dürfte wohl ins Reich der Legenden gehören. Zumindest in den Großstädten sollte das kein Problem sein, in irgendeinem ostanatolischen Bergdorf ist es vielleicht anders. Als ich meine Frau in der Türkei kennenlernte, hat sie mich öfter im Hotel besucht und auch übernachtet. Lediglich die zusätzliche Belegung des Zimmers mußte ich bezahlen, andere Probleme gab es nicht.

"Allah" bleibt bei guten Hotels draußen vor! Das gilt für außereheliche Kontakte ebenso wie für den Verzehr von Alkohol! - Ohne dieses "göttliche Zugeständis" wäre der Tourismus in der Türkei wie auch in allen übrigen islamistisch geprägten Ländern längst pleite! Im Gegensatz zu gut geführten deutschenHotels, in deren Nachttischschubladen allewärts eine Bibel vergammelt, finden Sie dort nicht einmal einen Koran (wohl aus gutem Grunde)!

Hi, das sollte eigentlich kein problem mehr sein in der heutigen zeit. ich weiß von befreundeten Paaren das es bei denen nie Probleme wegen soetwas gab, alle haben sogar ein Doppelbett in ihrem Zimmer gehabt....