Hotel tagsüber ohne Übernachtung!
hallo leute kennt sich villeicht jemand aus mit Hotels ob man die auch tagsüber buchen kann ohne Übernachtung möchte nämlich meinen freund üebrraschen,da wir nie zeit zu zweit verbringen..kann mir jemand weiterhelfen.danke schon mal im voraus..
15 Antworten
Kannst bei http://www.diskrete-zimmer.de schauen. Dort haben die viele Seitensprungzimmer bzw. Stundenhotels in ganz Deutschland.
Ob ihr das Hotel schon am Abend wieder verlässt, oder die Nacht dort verbringt, bleibt euch überlassen.
Ansonsten gibt es auch Stundenhotels, wo ihr euch für eine Viertelstunde ein Zimmer mieten könnt.
kannst tagsüber meist ab 15 Uhr einchecken eventuell auch schon Früher und dann abends halt wieder einckecken wirst aber die ganze Nacht bezahlen müssen. Oder ihr geht in ein Stundenhotel :-P
Ich kenns nicht ohne Übernachtung. Aber ob du übernachtest oder nicht bleibt ja dir überlassen. Nur zahlen wirst du müssen.
also "Stundenhotel"...na ich weiß nicht....
frage im Hotel nach einem Tageszimmer. So heißt die seriöse Variante. Vorlage des Personalausweises beider Personen ist bei jeder Buchung in einem seriösen Hotel notwendig.