Stimmt es wirklich, dass Frauen es spüren, wenn der Samen austritt?

...also ich meine jetzt nicht das zucken des penisses

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Sperma aus der Vagina tropft und dann zum Beispiel nach unten fließt, spüren sie das sehr wohl, da sie am Perinerum, am After und der Vulva zahlreiche Nervenenden haben die diese Empfindung erfassen können.

Aber sie spüren es im Normalfall nicht wenn der Mann ejakuliert. Dafür sind im Inneren der Vagina zu wenige Nervenenden vorhanden.

Andrastor  15.07.2021, 13:13

Danke für das Sternchen.

ja, hab sogar gehört das manche frauen es sogar so gerne fühlen, das sie einen orgasmus bekommen... weil es dann in der innenwand zu elektrischen impulsen kommt

DaniS80  14.07.2021, 13:14

so ist es wohl bei manch. Hab ich von einer Freundin gehört bei der war es so!

Ich glaube nicht. Man spürt danach die Wärme und das Glitschige, aber kein Druckgefühl weil das Sperma irgendwo innen gegenfließt oder gegenstößt.

Ist ja auch keine hohle Sache, eigentlich ist der Penis ziemlich komplett umschlossen von der Vagina.

Halte dochmal deine Hand über dein Loch wenn du spritzt, also nicht ein paar cm drüber sondern direkt drauf legen und beschreibe was du fühlst.

8775chris  16.04.2024, 18:11

Warum behaupten denn deiner Meinung nach soviele Frauen, dass sie das spüren, wenn der Mann kommt? Denkst du, diese Frauen lügen oder bikden sich das nur ein?

8775chris  18.04.2024, 06:35
@jiva87

Ja das ist wohl wahr! Gut, dass du endlich bist.

Zu deinem Kommentar:

"Ich glaube nicht. Man spürt danach die Wärme und das Glitschige, aber kein Druckgefühl weil das Sperma irgendwo innen gegenfließt oder gegenstößt.

Ist ja auch keine hohle Sache, eigentlich ist der Penis ziemlich komplett umschlossen von der Vagina."

Was meist du denn mit "Wärme spüren"? Meinst du, wenn das Sperma aus der Vagina läuft ...?

Ja, natürlich merken sie das, zumindest, wenn man ohne Kondom Geschlechtsverkehr hat.

Ja Manche Frauen können es Tatsächlich Spüren. Eines ist sicher sie sollte fein fühlend sein.

Bei einer sehr Guten Freundin ist es so Passiert!

Eine Person die Blind ist sieht nicht wann der Mann Kommt und da hab ich auch von jemanden Gehört das die es auch Spürte das er jetzt Spritzte!