gefühl ejakulieren mund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Mal fühlt es sich etwas ungewöhnlich an. Anfangs dauert es erstmal bis man sich daran gewöhnt wie es den Kiefer streckt und dass man mit den Zähnen aufpasst. Manchmal zuckt der Penis, er pocht auf der Zunge und manchmal hat man das Gefühl, dass er im Mund noch mehr anschwillt. Wenn er dann ejakuliert, der Penis pocht und zuckt, aber wie alles, es variiert auch von Person zu Person. Manchmal schießt das Zeug relativ stark heraus, meistens ist es meiner Erfahrung nach aber eher schwächer. Außerdem läuft meistens schon vor dem tatsächlichen Orgasmus etwas Flüssigkeit heraus. Und es macht definitiv einen Unterschied ob er auf der Zunge kommt oder tiefer in den Hals. Es schmeckt, naja einfach nach sex, mit einem Wort vielleicht etwas salzig, fischig? Es gibt eigentlich keinen Vergleich und bei jeder Person auch irgendwie ein wenig anders. Auf jeden Fall zu empfehlen :)

(Ich bin übrigens keine Frau, aber ich schätze mal die sehen das auch so ähnlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man spürt den penis im Mund zucken und dann eine warme Flüssigkeit, dann schmeckt man das sperma und schluckt in meinem Fall 🤷🏻‍♀️ wie es sperma schmeckt kannst du ja selbst mal probieren, dann weißt du, wie es für die frau ist, wenn es mal soweit kommt.

ich mußte es probieren weil sie nach dem gv wollte das ich sie nochmal oral lecke. Schmeckte mehr nach ihrem saft weil das zeug ja alles gemischt rauss lief

0

Ganz gut. Man spürt die Wärme und schmeckt das Sperma.
Meist ist es so, dass man das "spritzen" nicht so spürt, da es bei vielen nicht mit so viel Druck kommt. Es läuft mehr rein.

ok, dannke für deine antwort. beim deepthroat dürfte die frau dann garnichts spüren? weil eh alles in den magen geht?

1
@tobias981

Man spürt das Zucken, die Kontraktion. Aber ja, ich spüre das recht wenig.

1
@Samantha3232

mh, irgendwie macht mich das nur noch neidischer auf die, die soetwas erleben dürfen. glg tobi

2

tobias981

Wenn der DT bis indie Speiseröhr geht ja. Dann ist bis auf das Zucken des Schwanzes!

2

kommt drauf an wieviel druck ich aufgebaut habe. Manchmal so 6 kräftige heftige stöße

2

Muss sagen , dass ich nur einmal geschluckt hab und es überhaupt nicht gemerkt hatte, als er gespritzt hat xD Erst als man den Geschmack danach im Mund hatte ^^..

Gruß :D

Damenwelt? Girl bye als ob nur Frauen den düddel im Mund haben

Was möchtest Du wissen?