Stimmt es wenn bspw eine etwas unbeliebtere, mit einer beliebten Person Streit hat, viele gegen die unbeliebte Person sind?

5 Antworten

ich glaube schon, weil viele "Angst" haben, dass sie, wenn sie sich auf die seite der unbeliebten Person stellen, auch unbeliebt werden und die beliebte sie nd mehr mögen.. <3

Nach unten treten und nach oben ducken.

Le123090
Fragesteller

Was bedeutet das?

Das ist üblich. Wenn Leute nicht beliebt sind, werden sie, logischer Weise, angefeindet. Ansonsten wären sie ja beliebt.

Ja, dass kann gut sein das hatte ich auch mach dir nichts draus, du hast dich selbst ;)