Stimmt es sein kann das die frau beim sex stinken könnte oder furz geräusch passieren könnten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

furz geräusche können schon passieren, man kann aber dagegen was machen

stinken sollte es nie weder bei mann oder bei frau. wenn man sich täglich duscht und keine infektion hat sollte es dort unten nicht stinken...

Ja was glaubst du wohl junges Menschlein, was so alles passiert in unserer großen, weiten und bunten Welt, staunen tätst, der Mund stünde dir offen, so du es wüßtest.

Ja

Hallo Rrraa771,

Ja, beides kann durchaus passieren .

Wenn es stinkt liegt dies sehr wahrscheinlich an mangelnder Hygiene.

Der "Furz" hingegen ist kein echter. Das Geräusch entsteht wenn Luft in die Scheide gelangt und anschließend beim rein-raus entweicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das sie stinkt kann sein, wenn sie sich nicht gewaschen hat oder eine Infektion hat. Einfach dann freundlich darauf hinweisen.

Der Pups ist kein echter. Er klingt nur wie einer. Das ist ein "Muschipups" auch Queef genannt. Bei bestimmten Sexbewegungen gelangt Luft in die Scheide und die entweicht dann entweder, wenn der Penis erneut in die Scheide eindringt, oder sich das Mädchen entspannt.

Ja

Sicher kann das passieren, und beim Mann auch. Man hat ja beim Verkehr keinen Stöpsel im Hintern und kann was der Körper macht nicht immer kontrollieren

Alles Gute