Stimmt es echt dass die meisten flugzeuge meine 13. Reihe haben oder hotels keine 13. Etage?

5 Antworten

Nicht bei allen. Aber bei der Lufthansa fehlen z. B. die Reihen 13 und 17.

Manche Fluglinien haben in der Tat keine Reihe 13. In anderen Ländern gibts andere "belegte" Zahlen, die dann fehlen

Bei einigen Fluglinien und Hotels ist das tatsächlich so da es die Nummer 13 und oft auch 17 nicht gibt, da 17 in einigen Ländern eine Unglückszahl ist.

kann sein. Den Fluggesellschaften wird es egal sein, denn eine 13, Reihe stürzt nie alleine ab.

dass die meisten flugzeuge meine 13. Reihe haben

Keine Ahnung, wo sich deine Reihe rumtreibt.