Stimmt es, dass, wenn die AFD (hoffentlich nicht) an die Macht kommt auch Deutsche aus Deutschland rauskicken, die sich dagegen stellen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 25%
Anderes 4%

3 Antworten

Ja

Ja, so wurde es angekündigt. Diejenigen mit Migrationshintergrund und deutschem Pass sind ebenfalls Ziel. Man kann auch davon ausgehen, dass darüber nachgedacht wird, Deutsche ohne Migrationshintergrund irgendwie loszuwerden, Björn Höcke, der eigentliche Chef der AfD, redete ja davon, dass man Volksteile verlieren müsse, die nicht gewillt sind, seine Visionen mitzutragen. Und lass dich nicht von Unsinn bezüglich des Wahlprogramms der AfD belabern. Das Wahlprogramm der AfD dient nur dazu eine Richtung zu nennen und innerhalb der AfD redet man ganz anders als im Fernsehen. Das Wahlprogramm ist ebenso ein Beschiss wie die Unvereinbarkeitsliste der AfD, die aussieht wie eine Liste mit Organisationen und Parteien aus denen AfD-Politiker kommen oder mit denen sie regelmäßig engsten Kontakt pflegen. Beides dient dazu sich nach außen gemäßigt zu geben - also "gemäßigt". Innerhalb der AfD gibt es die Strategie die Bevölkerung nach und nach zu radikalisieren um Wähler für die radikalen und bereits klaren Ziele zu gewinnen. Auch gibt es die Strategie notwendiger Offenheit und strategischer Maskierung. Die AfD ist weitestgehend rechtsextrem, hat bloß nicht die Bevölkerung für die Ziele.

Nein

Das sollte doch schon mittlerweile jedem klar sein, dass das nicht so ist. Das ist bloß linke Propaganda, die immer wieder von einschlägigen Seiten und Personen permanent gepredigt wird. Auch hier gibt es viele, die diese Fakenews verbreiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Nein

Das ist falsch. Allerdings würde die AfD nachschauen und überprüfen, ob Straftaten bei den Altparteien stattfanden, die sehr undemokratisch gehandelt worden sind.