Stimmt es, dass man Pickel kriegt wenn man zu viel Döner isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HI, Fakt ist dass Pickel nach der Pubertät hauptsächlich von Ernährung kommen,da Pickel (Pore)Entgiftung über Blut darstellt.Ob es der Döner ist,kann man nur dmit ja beantworten ,wenn es immer danach passiert. Gruß VE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Haut an, ich es ca6-10 mal im monat und ich hab nur so ganz leichte mitesser, aber die kommen wahrscheinlich von chips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stimmt nicht....bei zuviel Chips wohl eher..bzw.sehr fetthaltigem "Gelumpe";)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt man auch von Schokolade, ist aber nichts dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miimiimiimii
02.10.2010, 03:07

trari traraa. da ändert sich wohl grad die medizinische lehrmeinung hab ich gehört.

0

davon kriegst du schwarze haare und du sprichst brechdeutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichessblumen
02.10.2010, 03:07

ich brech gleich in dein ohr

1
Kommentar von Allradhuhn
02.10.2010, 17:09

Und ausserdem wächst Dir ein Schnurrbart

1

Was möchtest Du wissen?